Lass Dich individuell beraten!

Du hast Fragen zu taktischen Dingen auf dem Platz oder in der Theorie. Du möchtest einen Rat zu deiner fußballerischen Karriere. Du suchst einen neuen Verein und kannst Dich nicht entscheiden. Du suchst einen guten Arzt, Physiotherapeuten, Heilpraktiker, oder Osteopathen. Du weißt nicht, wie Du Fußball, Schule und Freizeit am besten vereinbaren kannst.

Bei diesen und allen weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und werden Dich vereinsneutral nach bestem Wissen und Gewissen beraten, wenn Du das möchtest. Wir erstellen auch individuelle Trainingspläne für zu Hause und betreuen Dich beim Training.

Interesse? Dann kontaktiere uns!

Vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Das hat leider nicht funktioniert. Versuchen Sie es erneut oder nehmen kontaktieren Sie uns direkt unter fussballschule-weiden@gmx.de