Informationen über unsere Arten des Leistungstrainings

Unser Leistungstraining richtet sich an Fußballer aller Alters-/ und Spielklassen und kann von Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen gebucht werden.

Athletiktraining

Explosiv, sprunggewaltig, geschmeidig, agil. In vielen Sportarten wie auch dem Fussball entscheidet Athletik über Sieg oder Niederlage. Du möchtest deine Schnelligkeit und Koordination trainieren, oder im Kraft- / Ausdauerbereich so fit werden, dass du auch am Ende eines Spiels noch deine höchste Leistung geben kannst. Dann buche ein auf Dich und Deine Leistungsfähigkeit angepasstes Athletiktraining und verbessere deinen Fitnesszustand mit unseren professionellen Trainern.

• Dauer: 60 Minuten

• Preis: 50,- € *

• Ort: nach Absprache

ATHLETIKTRAINING

Physio. Betreuung

Du möchtest wissen, wie dein körperlicher Zustand aus physiotherapeutischer Sicht ist. Dich interessiert in welchen Bereichen du speziell trainieren solltest, um verletzungs- bzw. schmerzfrei zu bleiben und um körperlichen Dysbalancen vorzubeugen. Dann vereinbare über uns einen Termin in der Physiotherapiepraxis Fit Log in Weiden und lass dich von unserem Physiotherapeuten Michael Riester durchchecken, beraten und in deinem Trainingsprozess begleiten und betreuen.

• Preis: abhängig vom Umfang der Leistung

• Ort: Praxis Fit Log, Nikolaus-Otto-Straße 4, 92637 Weiden oder nach Absprache

PHYSIOTHERAPEUTISCHE BETREUUNG

Individ. Beratung

Du hast Fragen zu taktischen Dingen auf dem Platz oder in der Theorie. Du möchtest einen Rat zu Deiner fußballerischen Karriere. Du suchst einen guten Arzt, Physiotherapeuten, Heilpraktiker, oder Osteopathen. Du weißt nicht, wie du Fußball, Schule und Freizeit am besten vereinbaren kannst. Du stehst vor der Entscheidung eines Vereinswechsels. Bei solchen oder ähnlichen Fragen helfen wir Dir und werden Dich vereinsneutral beraten. Wir erstellen auch individuelle Trainingspläne für zu Hause und betreuen Dich beim Training.

• Preis: je nach Umfang der Leistung

• Ort: nach Absprache

INDIVIDUELLE BERATUNG

Leistungsdiagnostik

Du wolltest schon immer mal wissen, wie gut deine Schnelligkeits-, Kraft-, Ausdauerfähigkeit oder Beweglichkeit im Vergleich zu anderen ist. Du möchtest Fakten im Bereich deiner Leistungsfähigkeit und nicht nur die subjektive Einschätzung von Außenstehenden. Dann komm zu uns und lass dich in den verschiedenen Bereichen testen. Wir haben zahlreiche Geräte und Methoden mit denen wir deine Leistungen messen können. Nähere Informationen erhältst Du in einem persönlichen Gespräch.

• Preis: abhängig vom gewünschten Umfang

• Ort: Praxis Fit Log, Nikolaus-Otto-Straße 4, 92637 Weiden oder nach Absprache

LEISTUNGSDIAGNOSTIK

„Beim Fußball geht es nicht nur um das Spiel,

er ist eine Schule des Lebens.“

Sepp Blatter